[./spring_index.html]
[mailto:mail@nos-sagittarii.de]
[./impressum.html]
[./nos-sagittarii.html]
[./pfeil_und_bogen.html]
[./leben.html]
[./leben.html]
[./rezepte.html]
[./b_treffen_2008.html]
[./b_treffen_2008.html]
[http://home.arcor.de/habitatum/main.htm]
[Web Creator] [LMSOFT]
Nos Sagittarii - Chronik
...das sind Tanja und Uwe vom Bogenaprcours Hagen Dahl.
  
Den Namen gaben wir uns im Sommer 2007. Anlaß war eine Einladung von "Habitatum" zum Clout Turnier bei den Holtkämper Bogenschützen. Mit uns reisten noch 8 weitere Schützen.
  
Seitdem findet ihr uns unter diesem Namen auf den verschiedensten Märken und Turnieren. Mal nehmen wir auch unsere mobile Bogenschießbahn mit - so geschehen auf dem Schloßfest in Werdringen, den Märkten in Datteln und dem Mittelalterlichen Phantasiespectaculum in Telgte 2008.
  
Bis 2012 lagerten wir zusammen mit "Habitatum", die aber aus gesundheitlichen Gründen das Lagerleben aufgeben mussten. Aber es gab auch immer wieder Interessenten, die mit uns reisten um das Lagerleben mal zu erleben. 
und unsere 4-beinigen Beschützer Don, Flag und Ice.
Seit 2013 lagern wir unter eigenem Namen. Begleitet werden wir von unseren Freunden Conny und Peter - und manchmal auch von unserem "Lagerkind" Fabi. Seitdem hat sich an unserem Lager einges verändert, aber unserm Motto "Bogenschießen" sind wir treu geblieben!
Mit dem neuen Wappen haben wir auch unsere Farben geändert!
Dazu kam ein neues Zelt, Tische und Stühle...
Unsere 4-beinigen Begleier in 2015:
Ice (8 Jahre), Khan (4,5 Monate) und Flag (12 Jahre)