e

Impressum
e
il und Bogen
Das Lagerleben
Das Lagerleben
erleben - Rezepte
Nos Sagittarii Chronik
Clout2007
Clout2007







Info

Mail

Home

English

Deutsch

Links

Search

Wir möchten darauf hinweisen, daß die hier angegeben Seiten nicht von uns betrieben werden. Daher haben wir keinen Einfluß auf deren Inhalt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Parcours:

www.bogenparcours-hagen-dahl.de
Dieser privat betriebene 3D- Parcour liegt in Hagen (Westf.). Er ist Dienstags, Donnerstags, am Wochenende und an den Feiertagen geöffnet. Es sind ca. 45 Ziele aufgebaut. Außerdem steht ein Scheibenplatz zur Verügung.

www.bogenschuetzen.net
Der 3DParcour wird von dem Verein "Sauerländer Bogenschützen" in Brilon betrieben. Es hat 3 Runden mit ca 70 Zielen. Ein tagesfüllendes Programm. Der Parcours ist ganzjährig geöffnet.


www.bsv-sorpesee.de
Der vereinseigne 3D Parcour wird von den "Die Wildgänse" betrieben. Es stehen ca 30 Ziele zur Verfügung. . Nutzungsbedingungen findet ihr auf der HP.


Märkte:

www.spectaculum.de
Einzigartiges MITTELALTER-KULTUR-FESTIVAL, das MITTELALTERLICH SPECTACULUM unter freiem Himmel. Die Veranstaltung tourt durch ganz Deutschland. Nähere Infomationen findet ihr auf der Homepage.


Gut Schiff (Bergischgladbach)

Dierser, kleine, aber feine Markt findet einmal im Jahr statt. Seit 2015 wir er von der Ritterschaft der Burg Satzvey betrieben



Terminubersichten findet Ihr unter:

www.mittelalter-net.de